DIE STIMME IST

akkustischer Spiegel seelischen und

 

KÖRPERLICHEN Befindens

 


"Mich fasziniert das Instrument Mensch; es ist immer einzigartig, voller Emotionalität, Ausdrucksvielfalt, Energie, und Klang. Damit zu spielen, zu improvisieren und zu kommunizieren befreit mich und tut einfach gut!

Das Training der Aufmerksamkeit und Konzentration bei VOICEYOGA erfordert Disziplin und Geduld. Durch diese Herausforderung lerne ich, Körper und Stimme zu lockern und immer befreiter und optimaler zu nutzen!"

 

George Liszt (Sänger, VocalCoach, Stimmforscher, Musiker & Komponist) Leiter der Scream Factory FFM

"Gehst Du tiefer auf den Gesang ein, wirst Du auch automatisch tiefer in Dich hineintauchen. Singen ist eine Verbindung mit Deinem Atmen, der Seele. Singen durchdringt alle Köper und Hüllen. Versetzt jede einzelne Zelle in Schwingung bis der ganze Körper schwingt und bebt. Je offener Dein Herz, desto heilender wirkt das Singen in Dir. Es gibt viele Wege der Transformation. Einer der effektivsten Wege ist das Singen. Nur ein paar Minuten vor sich hinsummen lässt den Kummer verschwinden, den Du vielleicht noch eben gefühlt hast. Singst Du ein Lied, ist es die einfachste Art, still zu sein. Durch das Singen kommst Du zur Ruhe und Meditation geschieht von selbst."

 

Sandra Sara Devi Trebing 

(Vocalcoach, SingerSongwriterin, Yogalehrerin (BYV)